Personalia Carsten Coesfeld wird neuer CEO bei DK

Carsten Coesfeld

Carsten Coesfeld übernimmt die Geschäftsführung von DK von dem bisherigen CEO  Ian Hudson, der das Unternehmen Ende April verlässt. Hudson war 1992 zu Random House gestoßen und hatte vor vier Jahren die Geschäftsführung von DK übernommen. Coesfeld hat zuletzt die Telekommunikationssparte von Arvato SCM Solutions geleitet.

„Die Zusammenarbeit mit Ian Hudson war immer von großer Offenheit und Vertrauen geprägt, er hat viele wichtige Impulse gesetzt“, so Monika Schlitzer, Geschäftsführerin von DK. „Wir alle wünschen ihm viel Glück. Carsten Coesfeld kennt das Unternehmen gut, wir freuen uns sehr, mit ihm in die Zukunft zu gehen.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert