"Mit dem KidsClub landen wir einen Volltreffer" Doppelpass: Coppenrath kooperiert mit Preußen Münster

In Münster ist eine neue Kooperation entstanden: In Zukunft wollen der Coppenrath Verlag und der Fußballklub Preußen zusammenarbeiten und beim Adlerclub die Themenfelder Kinder und Familien bespielen. Ein Thema, das auch Geschäftsführer Ole Kittner um- und antreibt: „Ich freue mich sehr, dass wir ein authentisches und verwurzeltes Münsteraner Unternehmen im Team begrüßen können. Mit Coppenrath spielen wir jetzt den Doppelpass, um zukünftig schöne Projekte und kindgerechte Merchandise-Produkte zu entwickeln. Wir haben in den ersten Gesprächen bereits viele Ideen ausgetauscht. Ich bin selbst total gespannt auf die Ergebnisse.“ Und Ideen gibt es viele. Ideen, um den Sportclub für die kleinen Preußenfans und die, die es noch werden sollen, noch nahbarer werden zu lassen.

Ole Kittner, Lambert Scheer

„Ein erstes Projekt, das wir zeitnah ins Auge fassen, ist die Unterstützung des KidsClubs“, sagt Dr. Lambert Scheer, Geschäftsführer des Coppenrath Verlags, und führt aus: „Sowohl die Preußen als sportlicher Magnet für Kinder im Münsterland als auch wir als traditioneller Münsteraner Kinderbuchverlag haben schon immer die junge Zielgruppe im Blick, für die wir Welten schaffen. Mit dem KidsClub von Preußen Münster landen wir hier einen Volltreffer.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert