Personalia Dorling Kindersley mit neuer Webseite und Neuzugang Isabella Merk

Isabella Merk

Zum Monatswechsel hat Isabella Merk (Foto), bereits seit 1. April bei Dorling Kindersley, dort den Bereich Versandhandel von Yvonne Sotny übernommen, die sich in eine Babypause verabschiedet. Isabella Merk war zuletzt Abteilungsleiterin bei Hugendubel am Münchner Marienplatz.

Während ihrer Tätigkeit als Buchhändlerin machte sie noch eine Fortbildung zum „Handelsfachwirt mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb“. Gleichzeitig gibt der Verlag bekannt, dass er seine Webseite www.dorlingkindersley.de in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Wirth & Horn komplett überarbeitet hat. Auch der Inhalt des Händlerportals wurde stark erweitert: Ab sofort können alle Aktionen und alle Werbemittel des Verlags recherchiert und direkt bestellt werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.