Personalia Dr. Christiane Lentz und Andreas von Bleichert neu bei BLV

Mit zwei neuen Kollegen baut der BLV Buchverlag seine Vertriebs- und Programm-Mannschaft weiter aus:

Andreas von Bleichert
mail(andreas.vonbleichert@blv.de)
Christiane Lentz
mail(christiane.lentz@blv.de)

Bereits zum 1. Februar hat Dr. Christiane Lentz (44) die neu geschaffene Stelle „Bereichsleitung Lektorat Sport/Gesundheit“ angetreten. Die frühere Redaktionsleiterin des Südwest Verlags war in den vergangenen Jahren als freie Lektorin tätig. Nun berichtet sie an BLV Programmleiter Wilhelm Eisenreich.

Gestern trat dann auch Andreas von Bleichert (49) seine neue Stelle als Verkaufsleiter Buchhandel/Versandbuchhandel/Internet an. Er bringt Erfahrungen aus dem Sortiment (Hugendubel) ebenso wie aus früheren Positionen in den Vertriebsabteilungen von Droemer Weltbild, Verlagshaus GeraNova Bruckmann und zuletzt bei Travel House Media mit und soll gezielt die Präsenz von BLV im klassischen Handel ausbauen. In seiner Funktion berichtet er direkt an BLV Marketing- und Vertriebsleiterin Sabine Kahl.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.