Personalia Dr. Harald Steiner folgt bei Thieme auf André Caro

Dr. Harald Steiner ist seit 1. Januar 2004 neuer Bereichsleiter Verkauf in der Thieme Verlagsgruppe. In dieser zentralen Funktion verantwortet er für sämtliche Verlage der Thieme-Gruppe die Verkaufsaktivitäten.

Er folgt damit auf André Caro, der bereits seit Anfang Januar beim Deutschen Apotheker Verlag tätig ist.

Harald Steiner war zuletzt beim Hoppenstedt Verlag, Darmstadt, tätig. Dort verantwortete er zunächst den Anzeigenverkauf. Ab 2001 leitete er den Bereich Marketing und Vertrieb. Für den promovierten Buchwissenschaftler steht bei der medizinischen Fachverlagsgruppe jetzt die Aufgabe im Mittelpunkt, die Zusammenarbeit mit dem Buchhandel auf Grundlage des 2002 eingeführten Thieme-Modells weiter zu entwickeln. Insbesondere wird er dabei auch den Ausbau des Key Account Managements in den verschiedenen Buchhandelskanälen Großfläche, Reise und Versand sowie Fachbuch betreiben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.