Personalia Dr. Thomas Krimmer ist neuer Marketingleiter bei Thieme

Dr. Thomas Krimmer

Dr. Thomas Krimmer (41, Foto) übernimmt ab sofort die Leitung des neu geschaffenen zentralen Marketings für die Bereiche Ausbildung sowie Klinik und Praxis im Georg Thieme Verlag. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten, die sich an Ärzte, Medizinstudenten, Physiotherapeuten, Pflegekräfte sowie andere Berufsgruppen im Gesundheitswesen wenden.

Krimmer ist bereits seit mehr als neun Jahren in der Verlagsgruppe tätig und verantwortete zuvor das weltweite Marketing für Thieme Chemistry und Institutional Sales. Als Leiter des Marketings bei Thieme wird der promovierte Chemiker nun für die Vermarktung von Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien und Dienstleistungen zuständig sein.

Bislang wurde das Marketing bei Thieme für medizinische Zielgruppen in der Ausbildung sowie in Klinik und Praxis getrennt geplant und umgesetzt. Um diese Zielgruppen in ihren verschiedenen beruflichen Entwicklungsstadien an die Marke Thieme zu binden und eine vom Ausbildungs- oder Studienbeginn bis zum Ende der beruflichen Laufbahn reichende Kundeninformation zu ermöglichen, werden diese Aktivitäten nun in einem zentralen Marketingbereich zusammengefasst.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.