Personalia Droemer Knaur: Anja Franzen kommt als Senior Editor ins Belletristik-Lektorat

Anja Franzen

Seit dem 1. September 2021 ist Anja Franzen (40) als Senior Editor im Belletristik-Lektorat der Verlagsgruppe Droemer Knaur tätig und soll dort maßgeblich für den weiteren Ausbau der Frauenunterhaltung zuständig sein, wie Knaur Belletristik-Leiterin Natalja Schmidt sagt.

Sie freut sich, dass das Knaur-Lektorat jetzt mit Anja Franzen komplett sei „und wir so die perfekten Voraussetzungen für unser Wachstum in der Frauenunterhaltung schaffen konnten“. Durch Stationen u.a. bei den Verlagen Blanvalet, Diana und Heyne der Verlagsgruppe Penguin Random House bringe sie langjährige Erfahrungen in der unterhaltenden Belletristik mit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.