Personalia Eberhard Opl wurde Head of Corporate Development bei WEKA Business Information

Eberhard Opl

Dr. Eberhard Opl (44) ist zum 1. Januar zum Head of Corporate Development bei WEKA Business Information ernannt worden.

Zu seinen künftigen Hauptaufgaben gehören die Steuerung der Gruppenstrategieumsetzung und der M&A-Aktivitäten der Fachinformationsgruppe. Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Public Relations von WEKA Business Information sowie für Sonderprojekte.

Opl, der 2002 als Assistent des damaligen Executive Boards in das Unternehmen eingestiegen war, berichtet weiterhin direkt an Geschäftsführer Wolfgang Materna. Zuvor arbeitete Dr. Opl sechs Jahre als Berater bei McKinsey.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.