Personalia Edition Temmen: Armin Huwald und Friederike Hövelmann neu dabei

Friederike Hövelmann

Seit dem 1. Oktober verstärkt Armin Huwald (36) den Vertrieb der Edition Temmen. Da es keinen Vertriebsleiter gibt, arbeitet er dort mit zwei Kollegen auf Augenhöhe.

Bei der Buchhandlung Kersting in Hagen absolvierte er eine Ausbildung zum Buchhändler und arbeitete die letzten 6 Jahre als Teamleiter in der Grüttefien/Thalia- Filiale in Varel.

Armin Huwald

Der Vertrieb der Edition Temmen vergrößert sich, um die Präsenz im Buchhandel zu verstärken, besonders für den Raum Hamburg. Über den HSV und Hamburg erscheinen in dem Verlag allein sechs Titel im Herbst 2008 neu.

Bereits seit dem 15. September absolviert die Diplom-Jounalistin Friederike Hövelmann (27) ein Volontariat in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung des Verlags.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.