Sonderausgabe wird von Mohn Media unterstützt Egmont Ehapa stiftet kostenlose Micky Maus Ausgabe auf Ukrainisch

Das Micky Maus-Magazin gibt es erstmals in ukrainischer Sprache:
Egmont Ehapa Media hat die kostenlose Sonderausgabe mit Unterstützung
von Mohn Media Mohndruck eigens für geflüchtete Kinder aus der
Ukraine entwickelt und gedruckt.

Mit dieser Aktion will Egmont Ehapa einen Beitrag leisten , „um ukrainischen Kindern ein Stück Vertrautheit,  Freude und Leichtigkeit in ihrem neuen und noch ungewohnten Alltag in Deutschland zu bringen“, wie Publishing Director Magazines Jörg Risken sagt.

„Als Teil der Egmont-Gruppe, welche im Besitz der dänischen Egmont Foundation ist,  hoffen wir mit diesem Herzensprojekt einen kleinen Beitrag zur  Förderung von Kindern, die unter besonderen Lebensumständen heranwachsen, leisten zu können.“

Marko Andric, Editorial Director Magazines, ergänzt: „Eine Micky Maus
in ukrainischer Sprache zu erstellen war für uns eine Premiere, dieuns aber sehr viel Spaß gemacht hat. Und wir hoffen, dass dieseSonderausgabe mit den Entenhausen-Comics auch den Kindern undJugendlichen viel Spaß bereiten wird.“

Die Druckauflage des Sonderhefts umfasst 5.000 Exemplare. Schulen und
soziale Einrichtungen können bei entsprechendem Institutionsnachweismzwischen 20 und maximal 50 Exemplaren ab sofort unternmm-ukraine@egmont.de anfordern. Bei der Bestellung der Magazine sind die Angabe der vollständigen Anschrift, die oder der Ansprechpartner/in sowie die Bestellmenge erforderlich. Der Versand
der Sonderauflage erfolgt, solange der Vorrat reicht. Die Magazine
und deren Versand sind kostenfrei.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert