Personalia Egmont: Mathias Kruse wird neuer Teamleiter Online

Mathias Kruse

Mathias Kruse (35 – Foto) hat zum 1. Januar die Teamleitung Online-Marketing bei den Egmont Verlagsgesellschaften übernommen. Er folgt damit auf Carsten Schulte (37), der nach vier Jahren das Unternehmen Ende 2013 verlassen hat, um bei der Ströer Media AG anzudocken.

Im Mittelpunkt der Arbeit von Mathias Kruse stehen die Weiterentwicklung der erfolgreichen Social-Web-Strategie der Egmont Verlagsgesellschaften, E-Book-Marketingaktivitäten sowie die Koordination der sieben Verlagswebsites. Zuvor hat er als Projektleiter Portalentwicklung die Relaunches der Verlagsportale erfolgreich durchgeführt. Er berichtet an Marketingleiterin Elisabeth Noss.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.