Darüber freut sich heute der Penguin Verlag Eine Million verkaufte Exemplare des Romans „Altes Land“ von Dörte Hansen

„Das ist der Gipfel“… Verlagsleiterin Britta Egetemeier und der Penguin Verlag gratulieren ihrer Autorin Dörte Hansen zu einem überwältigenden Erfolg.

„Einmal mehr hat Dörte Hansen mit ihrem Debütroman Außerordentliches erreicht: Eine Million verkaufte Exemplare des Romans Altes Land (seit seinem Erscheinen 2015) – das ist ein besonderer Grund zum Feiern!“ Aus diesem Anlass hat der Verlag seiner Autorin „das goldene Cover“ überreicht.

Das Penguin-Team freut sich über den tollen Erfolg und sendet herzliche Glückwünsche an die Autorin

Mit großem Erfolg ist im vergangenen Jahr auch der zweite Roman der Autorin gestartet: „Mittagsstunde steht seitdem konstant auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und begeistert Leser wie Kritiker.“

Dörte Hansen hat zahlreiche Preise für ihre Bücher erhalten, Altes Land wurde 2015 zum (2015) gewählt. In 2016 erhielt sie den Usedomer Literaturpreis Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels, und in diesem Jahr wurde sie u.a. mit dem Rheingau Literaturpreis, dem Grimmelshausen-Preis und dem Kappelner Literaturpreis ausgezeichnet.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.