Personalia Faber & Faber holt Jörg Swidersky

Jörg Swidersky
mail(swidersky.j@t-online.de)

Jörg Swidersky (Foto), langjährig als Geschäftsführer verantwortlich für die Buch- und Medienhäuser der Ganske Verlagsgruppe und zuletzt in der Branche Chef des Urban und Fischer Verlages der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, kommt zurück.

Er wird den Auftritt des Verlages Faber & Faber, dem er seit Jahren freundschaftlich verbunden ist, beratend in den Bereichen Marketing und Vertrieb unterstützen.

Jetzt zieht es ihn in die Buchbrache zurück: Nach seinem Ausscheiden bei U & S betreute er den elterlichen Kurbetrieb und nach einem längeren Aufenthalt in Lateinamerika hat er mehrere internationale Projekte beraten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.