Personalia Folkert Roggenkamp kommt zum dtv

Das haben sich beide Seiten wohl nicht einfach gemacht, denn man spricht schon seit

Folkert Roggenkamp

Wochen miteinander:

Folkert Roggenkamp, 41, der seine Buchhandlung in Gütersloh Anfang Mai an die Mayersche [mehr…] übergeben hat, wird die Seiten wechseln.

Zum 1. Oktober 2007 wird er neben Gabriele Mertl den Vertrieb des Deutschen Taschenbuch Verlages (dtv) verstärken:

Vetriebs- und Marketingchef Rudolf Frankl über diese überaschende Entscheidung: „Folkert Roggenkamp wird seine Erfahrungen als Buchhändler in die kooperative Zusammenarbeit mit dem Handel einbringen. “

Eine Neuordnung seiner Mannschaft war nötig geworden, da Norbert Beyss zu Kreft/Brübach wechselt.[mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.