Personalia Frank Wössner jetzt Vorstandschef bei Dussmann

Frank Wössner (Foto), der frühere Vorstand der Bertelsmann BUch AG, hat einen neuen Job: Wie Dussmann mitteilt, ist er mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandschef bestellt wurden. Er löst damit den erst seit Januar amtierenden ehemaligen Holzmann-Manager Herbert Lütkestratkötter ab, der an die Unternehmensspitze gerückt war, nachdem Unternehmensgründer Peter Dussmann sich aus dem Aufsichtsrat zurückgezogen hatte. Die Vertragsauflösung sei, wie die „Financial Times Deutschland“ meldet, im „gegenseitigen Einvernehmen“ aufgelöst worden.

Sein Bruder Dr. Mark Wössner ist, wie wir gestern meldeten [mehr…], in den Aufsichtsrat von Douglas gewählt worden. Im Dussmann-Aufsichtsrat – das ist weniger bekannt – sitzt er schon länger…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.