"Werbepower der Online-Spezialisten mit Vertriebskraft bündeln" frechverlag und Media Partisans starten Vertriebskooperation im Buchhandel

Der Stuttgarter frechverlag bietet ab sofort das Programm der Media Partisans für den stationären Buchhandel an. Bisher waren die Produkte nur in ausgewählten Online-Kanälen verfügbar.

Das reichweitenstarke Medienunternehmen Media Partisans führt die erfolgreiche Rezeptplattform „Leckerschmecker“, deren Rezeptclips in 10 Sprachen monatlich 17 Millionen Zuschauer weltweit erreichen. Die dazugehörigen Bücher sind ab sofort über den frechverlag im Buch- und Fachhandel erhältlich.

Auch zur DIY-Plattform „Geniale Tricks“, mittlerweile mit über 3,2 Millionen Fans auf Facebook und YouTube, ist das gleichnamige Buch mit Bastelprojekten und Lifehacks nun im stationären Handel verfügbar.

„Wir haben die extrem reichweitenstarken Online-Präsenzen der Media Partisans im How-To-Umfeld schon eine ganze Weile beobachtet: Von über drei Millionen Followern und Fans können wir Verlage derzeit einfach nur träumen! Nun können wir im Rahmen einer intensiven Kooperation die Werbepower dieser Online-Spezialisten mit unserer Vertriebskraft bündeln, damit die Bücher zu den
Communities auch überall erhältlich sind“, so Michael Zirn, Geschäftsführer des frechverlags.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert