Veranstaltungen future!publish auch 2023 nur digital

Der Buchbranchenkongress future!publish, veranstaltet von Literaturtest, wird auch im kommenden Jahr komplett digital stattfinden. Die Veranstaltung am 9. und 10. Februar 2023 wartet mit einem umfangreichen Programm und vielfältigen interaktiven Formaten auf. Die future!publish findet auf der Veranstaltungsplattform Hopin statt. Tickets sind ab sofort zum Preis von 99 Euro netto erhältlich. Themen der future!publish werden unter anderem multimediales Storytelling, Nachhaltigkeit im Verlagswesen und Open Access sein.

„Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, den Kongress erstmals vor Ort betreuen zu dürfen. Jedoch ist es uns wichtig, angesichts der weiterhin angespannten Coronasituation, allen Teilnehmer*innen ein sicheres Umfeld zu bieten“, sagt Kristin Weber vom Kongressteam.

Und Mathias Voigt, Geschäftsführer Literaturtest, ergänzt: „Wir bleiben optimistisch, dass die future!publish irgendwann auch wieder ‚real‘ stattfinden wird. Gleichzeitig freuen wir uns auf den digitalen Austausch bei der aktuellen Ausgabe. Und wir sind überzeugt, dass wir mit dem günstigen Ticketangebot und einem erneut sehr breiten Programm wieder viele Branchenteilnehmer*innen begeistern werden.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert