future!publish findet auch 2022 digital statt

Der Buchbranchenkongress future!publish wird auch im kommenden Jahr komplett digital stattfinden. Die Veranstaltung am 10. und 11. Februar 2022 wartet mit einem besonders umfangreichen Programm, vielfältigen interaktiven Formaten und erweiterten Möglichkeiten zur vertieften Beschäftigung mit den Themen über die Zeit des Kongresses hinaus auf. Die future!publish findet auf der Veranstaltungsplattform Hopin statt. Tickets sind ab sofort zum Preis von 99 Euro netto erhältlich.

„Natürlich haben wir uns schon auf das Wiedersehen in Berlin gefreut! Aber in der aktuell sehr angespannten Coronasituation wollen wir vor allem im Sinne unserer Teilnehmer*innen auf Nummer sicher gehen und haben uns deshalb frühzeitig für die digitale Variante entschieden“, sagt Annika Grützner vom Kongressteam.

Und Mathias Voigt, Geschäftsführer Literaturtest, ergänzt: „Wir möchten aus den digitalen Möglichkeiten auch diesmal wieder das Beste herausholen. Die Erfahrung der future!publish 2021 zeigt, dass im virtuellen Raum der Austausch und die Vernetzung der Teilnehmer*innen, aber natürlich auch die Auseinandersetzung mit wichtigen Branchenthemen sehr gut funktioniert.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert