Veranstaltungen Gelungener Buchhandelsempfang in der Berliner Dependance des Verlags C.H.Beck

In der Berliner Dependance des Verlags C.H.Beck waren am vergangenen Donnerstagabend, dem 6. Oktober 2022, Buchhänderinnen und Buchhändler eingeladen.

Der Lektor und Leiter des Berliner Büros, Sebastian Ullrich, empfing die Gäste in der Sophienstraße gemeinsam mit C.H.Beck-Autor Josef Braml, der sein Buch Die transatlantische Illusion. Die neue Weltordnung und wie wir uns darin behaupten können  vorstellte und in diesem Rahmen mit den 30 Kolleginnen und Kollegen vom Buchhandel über die aktuelle politische Lage, insbesondere vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs, diskutierte.

“Die Berliner Buchhändlerinnen und Buchhändler freuen sich sehr über die Verlagsniederlassung in Berlin und die Möglichkeiten, dann dort noch direkter im Gespräch zu sein”, so Irene Pellkofer, Verkaufsleitung Buchhandel / stellvertretende Vertriebsleitung Verlag C.H.Beck.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert