Verlage Generationswechsel bei Reise Know-How

Wayan Rump, der bereits im Februar 2019 in die Geschäftsführung des Reise Know-How Verlages in Bielefeld eingetreten war, wurde zum 1. Januar alleiniger Geschäftsführer. Somit wurde ein Generationswechsel vollzogen: Firmengründer Peter Rump zieht sich nach fast 40 Jahren an der Spitze des Familienunternehmens in den Ruhestand zurück. „Mein Dank geht an all die Autoren und Mitarbeiter, die uns über viele Jahre begleitet und den Verlag dahin gebracht haben, wo er heute steht“, so Rump. Der Reise Know-How Verlag Peter Rump ist einer der größten Reisebuchverlage im deutschsprachigen Raum mit einem Schwerpunkt auf Literatur für Individualreisende.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert