Personalia Georg Regis neuer Verkaufsleiter Fachmärkte bei Bastei Lübbe

Georg Regis

Eben kam die Meldung über den Ticker, daß Beate Textor von Bastei Lübbe zu S. Fischer wechselt [mehr…], jetzt steht schon ihr Nachfolger fest: Georg Regis (Foto) tritt ab sofort als Verkaufsleiter Fachmärkte in ihre Fußstapfen im Kölner Verlag.

Nach seinem Magisterstudium arbeitete er zunächst fünf Jahre als Sortimentsleiter im Buchhandel. Daraufhin war er im Außendienst für die Fachmärkte bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur tätig. Von 1999 bis 2012 übernahm er als Vertriebsleiter die Fachmärkte bei Droemer Knaur, bis er sich 2013 für die Selbstständigkeit entschied. In der Funktion des Key Accounters für das Bibliographische Institut betreute er die Kunden Amazon, Thalia, Hugendubel, den mittelständischen Buchhandel und die Fachmärkte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.