Personalia Gerd Koslowski gründet Agentur für Unternehmenskommunikation

Gerd Koslowski, der frühere Unternehmenssprecher der Bertelsmann DirectGroup [mehr…] und

Gerd Koslowski

zuletzt in ähnlicher Funktion bei Arcandor, wagt den Sprung in die Selbständigkeit und will künftig über seine Agentur GKU Unternehmen bei der Unternehmenskommunikation beraten.
Dafür bringt er jede Menge Erfahrung mit: Er war zuletzt Leiter der Konzernkommunikation beim zwischenzeitlich insolventen Arcandor-Konzern. Zuvor war er in leitende Funktionen bei Quelle, Kaufhof und bei Bertelsmann. Seine Karriere startete der Politikwissenschaftler, der in Köln und Los Angeles studiert hat, im Leitungsstab des Bundesforschungs- und Bildungsministeriums. Koslowski ist Mitglied im Bundesverband der Pressesprecher und im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS).

Kontakt:

Gerd Koslowski
GKU – Beratung für Unternehmenskommunikation
Münzhof 6, 50226 Frechen (bei Köln)
Tel: +49 (0) 160 53 72 849, FAX: +49 (0) 2234 20 01 787
koslowski@gku-pr.de, www.gku-pr.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.