Entwickelt mit der Berliner Agentur Buchsuite Gerstenberg mit neuem Internet-Auftritt

Mit einem Workshop im August 2020 ging es los, nun steht die neue Homepage des Gerstenberg Verlags online: www.gerstenberg-verlag.de „In Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Buchsuite wurde ein komplett neues Konzept entwickelt“, teilt der Verlag mit: „Auf der responsiven Website finden sich neben erweiterten Titelinformationen mit Inhaltsseiten, Covern zum Download, Leseproben und Medienstimmen die Nonbooks mit Bestellfunktion. Ein Newsblog berichtet über aktuelle Ereignisse, die neuen Programmkataloge können digital durchgeblättert werden. Autor*innen und Illustrator*innen werden mit Vita, Foto und Veranstaltungsvarianten präsentiert. Bereiche für Handel, Medien und Lizenzpartner informieren zielgruppenspezifisch. Für Kindergärten, Schulen und Familien gibt es eigene Portale mit Tipps zur Leseförderung und Sprachbildung, Spielen, Unterrichtsmaterial, Videos und weiteren Beschäftigungsangeboten zum Download. Die neue Homepage funktioniert in der Darstellung auf PCs, Laptops , Tablets und Smartphones.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.