Personalia Geschäftsführung bei Meiner und Buske umstrukturiert

Zum Jahreswechsel gab es beim Hamburger Wissenschaftsverlag Felix Meiner (Philosophie) und seiner Tochtergesellschaft, dem Helmut Buske Verlag (Sprachwissenschaften), Änderungen in der Geschäftsführung:

v.l.: Johann Meiner, Manfred Meiner, Michael Hechinger, Jakob Meiner
v.l.: Johann Meiner, Manfred Meiner, Michael Hechinger, Jakob Meiner

Manfred Meiner, der im Januar 65 geworden ist und bisher sowohl Geschäftsführer bei Meiner als auch bei Buske war, konzentriert sich von nun an gemeinsam mit seinem Sohn Johann Meiner (31), bis dato verantwortlich für elektronische Publikationen, auf die Geschäftsführung des Felix Meiner Verlags und überlässt die alleinige Leitung des Helmut Buske Verlages Michael Hechinger (55), der auch bisher den operativen Betrieb des Verlages maßgeblich zu verantworten hatte. Jakob Meiner (34), bisher in der Geschäftsfeldentwicklung des Helmut Buske Verlages, übernimmt die Leitung von Vertrieb und Marketing beider Häuser.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.