Personalia Geschäftsführer Kai Stepp verlässt Haufe Mediengruppe

Seit Januar 2007 ist er in der Geschäftsführung bei der Haufe Mediengruppe und als Helmuth Hopfner zum 30. Juni mit Erreichen der Altersgrenze

Kai Stepp

sein Amt als Geschäftsführer der Haufe Mediengruppe niederlegte und in den Ruhestand ging, übernahm Kai Stepp mit seinen Geschäftsführerkollegen Markus Reithwiesner (Marketing) und Martin Laqua (Corporate Services) seine Aufgaben [mehr…].

Nun heißt es in einer Pressemitteilung, Stepp habe das Unternehmen gebeten, ihn aus persönlichen Gründen von seinen Aufgaben zu entbinden. „Gesellschafter und Beirat entsprechen diesem Wunsch mit großem Bedauern, danken Herrn Stepp für sein Engagement und seinen persönlichen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg“, heißt es dazu. Über die neuen Ziele schweigen sich beide Parteien aus. Stepp will der Branche aber erhalten bleiben, ließ er durchblicken. Dennoch sollen keine Gerüchte aufkommen. „Wir trennen uns im besten Einvernehmen“, so Stepp.

Die Leitung der Haufe Mediengruppe wird künftig von den Geschäftsführern Martin Laqua und Markus Reithwiesner wahrgenommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.