Hoffmann und Campe Gewichtige Lyrik vom Nobelpreisträger

Hoffmann und Campe-Verleger Daniel Kampa und Herstellerin Petra Reclam-Snidat freuen sich, dass gerade rechtzeitig zur heutigen Verleihung des Nobelpreises an Bob Dylan, dessen gesamtes literarisches Werk exklusiv bei Hoffmann und Campe lieferbar ist.

Petra Reclam-Snidat und Daniel Kampa mit den Lyrics von Bob Dylan
Petra Reclam-Snidat und Daniel Kampa mit den Lyrics von Bob Dylan

Dank Nachtschichten des Übersetzers Gisbert Haefs, des Lektors Philipp Werner und der Herstellung konnte die erweiterte Ausgabe seiner Lyrics (130 Seiten mehr!), für die Dylan mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, vorgezogen werden. Ursprünglich war der Erscheinungstermin für Frühjahr 2017 geplant gewesen. Kurzfristig ins Programm genommen wurde Bob Dylans literarisches Debüt Tarantel, revidiert und mit einem Nachwort von Heinrich Detering, und nach wie vor lieferbar ist seine Autobiographie Chronicles.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.