Personalia GfK Entertainment verstärkt Buch-Team um Julia Brückmann und Viktoria Belau

Mit Julia Brückmann und Viktoria Belau baut GfK Entertainment sein Buch-Teamweiter aus. Als Market Research Manager verstärken sie das Team um Abteilungsleiterin Rebecca Larsson, die bereits seit über zehn Jahren im Unternehmen ist.

Julia Brückmann kam im Januar zum Baden-Badener Marktforschungsinstitut. Die studierte Buch- und Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor Volontärin im Bereich Marktforschung und Unternehmensentwicklung beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels tätig.

Im Juli stieß Viktoria Belau zum Team. Die Diplom-Soziologin mit Schwerpunkt Statistik und empirischer Sozialforschung hat bereits studienbegleitend bei verschiedenen Marktforschungsinstituten gearbeitet. Außerdem war sie in der Marktforschungsabteilung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels beschäftigt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.