Personalia Goldegg Verlag: Sarah Holzknecht wird Kommunikationsleiterin, Veronika Holzer ist neue Pressesprecherin

Sarah Holzknecht (Foto: Manfred Baumann)

Sarah Holzknecht übernimmt die Leitung des Kommunikationsteams im Goldegg Verlag. Holzknecht ist seit vier Jahren im Unternehmen und war zuvor für das Onlinemarketing zuständig.

 

Veronika Holzer (Foto: Caroline Fribert)

Veronika Holzer, die am Lektoratslehrgang der Goldegg Training Medienakademie teilgenommen hat, ist die neue Pressesprecherin und übernimmt zudem diverse Marketingtätigkeiten.

 

Der Goldegg Verlag mit Sitz in Wien und Berlin ist ein unabhängiger Sachbuchverlag. Der Verlag wurde 2002 als Einzelunternehmen in der Goldeggasse im 4. Bezirk in Wien gegründet. Zur Goldegg-Gruppe zählen der Goldegg Verlag sowie die Goldegg Training Buch-, Medien- und Verlagsakademie.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.