Er folgt auf Gabriella Hoffmann, die Ende Februar das Unternehmen verlassen hat Gräfe und Unzer: Oliver Rehme ist neuer Leiter Lizenzen und Content Solutions

Oliver Rehme (c) Kay Blaschke

Oliver Rehme (48) verantwortet seit 1. Februar 2020 als International Sales Director den Bereich Lizenzen und Content Solutions bei Gräfe und Unzer. Er tritt damit die Nachfolge von Gabriella Hoffmann an, die Ende Februar das Unternehmen verlassen hat.

„Wir freuen uns, mit Herrn Rehme einen Profi im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing gefunden zu haben, der unser erfolgreiches B2B-Geschäft weiter ausbauen und stärken wird“, so Joachim Rau, Vertriebsgeschäftsführer bei Gräfe und Unzer.

Rehme kann auf ein hervorragendes Netzwerk zurückgreifen und soll den Bereich sowohl im Print- als auch im Digitalgeschäft noch agiler und kundenorientierter aufstellen.

Oliver Rehme war zuletzt Geschäftsführer der Content- und Verlagsagentur Good Life Books & Media. Von 2008 bis 2018 für den Aufbau und die Leitung des Geschäftsbereichs B2B und Creative Solutions bei Dorling Kindersley zuständig. Berufliche Stationen davor u.a. beim WEKA Verlag und Compact Verlag (heute Circon Verlag).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert