Personalia Kunth Verlag: Grit Müller übernimmt Verlagsleitung

Grit Müller

Seit 1. Februar ist Grit Müller die neue Verlagsleiterin des Kunth Verlags München.

Grit Müller leitete zuvor den Programmbereich Reise bei Gräfe und Unzer in München und verantwortete dort die Themen Markenführung, Reiseführerserien und Bildbände. Davor führte sie ihr eigenes Redaktionsbüro, das mit Bildband- und Ratgeberverlagen Bücher konzipiert und erstellt hat.  „Mit dem Münchner Kunth Team soll  sie das Thema Bildbände, Kalender und Kartografie im In- und Ausland, Handel und B2B strategisch weiterentwickeln und ausbauen“, wie ihre Verlegerin Dr. Stephanie Mair-Huydts sagt.

Müller folgt auf Stefanie Penck, die die Verlagsleitung im Oktober letzten Jahres nach dem Rückzug der Verleger Calina und Wolfgang Kunth übernommen hatte. Zuvor führte sie die Geschäftseinheit Marco Polo bei MairDumont.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.