Personalia GU: Marco Abrahms wird kaufmännischer Geschäftsführer

Marco Abrahms

Marco Abrahms (53) übernimmt zum 01.01.2022 die kaufmännische Geschäftsführung im Gräfe und Unzer Verlag. In seiner bisherigen Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer bei der SCM Verlagsgruppe gelang es ihm in den vergangenen sechs Jahren, das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln, neue Strukturen zu etablieren und die Prozesse zu optimieren“, heißt es in einer Mitteilung dazu. 

Seine langjährige Verlagserfahrung will Marco Abrahms jetzt bei GU einbringen: „Ich freue mich auf die neuen  Herausforderungen in dem bedeutenden Marktsegment, in dem GRÄFE UND UNZER seit Jahren erfolgreich tätig ist.“

Die Verleger Thomas und Sebastian Ganske: „Wir freuen uns sehr, Marco Abrahms für das Unternehmen gewonnen zu haben. Neben Ulrich Ehrlenspiel,
Geschäftsführer Programm, und Joachim Rau, Geschäftsführer Vertrieb, wird er den Verlag mit seinem Branchen Know-how tatkräftig unterstützen können.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert