Personalia Hans-Peter Hühner gründet Büro für „Verlagsherstellung-hph“

Der Layouter und Buchhersteller Hans-Peter Hühner (Foto) hatte nach dem Verlassen

Hans-Peter Hühner
mail(hp.huehner@t-online.de)

des Verlags Schnell & Steiner im März seinen Rückzug in die Rente geplant (im Februar hatten wir anlässlich seines 60zigsten Geburtstags darüber berichtet [mehr…]).

Sichtlich kann er das Büchermachen doch nicht lassen und hat ein Büro für Verlagsherstellung-hph gegründet, mit dem er Verlage, Museen und Institute mit seinem Herstellungsservice bedienen möchte.

Vor allen Dingen möchte er Museen für Layouts bzw. der Gesamtherstellung für Ausstellungskataloge gewinnen. Aber auch Verlage, die einen Hersteller für Bücher und Kataloge benötigen und einen Kapazitätsengpass haben, können seine Erfahrung nutzen:

Kontaktadresse: www.verlagsherstellung-hph.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.