Personalia Hartmut Venter verstärkt Key Account Management beim frechverlag / Amélie auf der Brücken neue Pressefrau bei Travel House Media

Der frechverlag hat sich Verstärkung ins Haus geholt: Auf zwei Key-Accounter wird die Betreuung der Buchhandelskunden im Verlag aufgestockt. Claudia Heinen, 36, bisher allein für diesen Bereich zuständig, wird ab sofort von Hartmut Venter (Foto), 40, unterstützt. Nach Stationen beim Egmont Ehapa Verlag und Kosmos Verlag war Venter zuletzt Verkaufsleiter bei der ekz.bibliotheksservice GmbH.

Ab 15. März hat Travel House Media, der im Januar an den Start gegangene neue Reiseverlag der Ganske Verlagsgruppe, auch eine eigene Pressefrau. Die Aufgaben, die übergangsweise von GU-Pressechefin Claudia Uhr mit betreut wurden, gehen dann an Amélie auf der Brücken.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert