Personalia Hatje Cantz: Nicola von Velsen zur Geschäftsführerin berufen

Nicola von Velsen

Nicola von Velsen, Verlagsleiterin des Hatje Cantz Kunstbuchverlages, ist mit sofortiger Wirkung zur Geschäftsführerin berufen worden, wie die Ganske Verlagsgruppe heute mitteilt. Sie ist seit Ende 2018 für das Verlagshaus tätig und hat seitdem das internationale Museumsgeschäft sowie zahlreiche Kooperationen mit Künstlern stetig ausgebaut.

Thomas Ganske: „Es war ein logischer Schritt, Frau von Velsen mit der Geschäftsführung zu betrauen. Sie hat in den vergangenen Jahren die nationale und internationale Position des Verlages als Marktführer für Ausstellungskataloge im Bereich Kunst, Fotografie und Architektur mit ihrem unternehmerischen Geschick und ihrem Sachverstand weiter ausgebaut und gefestigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.“
Nicola von Velsen wird den Verlag gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Sven Fund führen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.