Personalia Heiko Dörr neuer Marketingleiter bei Umbreit

Heiko Dörr

Heiko Dörr leitet seit 1. November 2008 die Marketingabteilung des Barsortiments Umbreit. Er ist Nachfolger von Elisabeth Helmholz, die zum KOSMOS-Verlag gewechselt ist.

Der vierzigjährige Dörr ist gelernter Sortimentsbuchhändler. Nach seiner Ausbildung zum bei Kober-Löffler in Mannheim und drei Jahren als Filialleiter der Buchhandlung Pegasos im hessischen Bürstadt besuchte er aber 1995 erst einmal eine Filmschule in New York.

Danach kehrte er in den Buchhandel zurück und arbeitete elf Jahre in verschiedenen Positionen für den Hamburger Filialisten Heymann, davon sieben Jahre als Werbeleiter.
Zuletzt war Dörr als Marketingleiter beim Atrium Verlag in Hamburg tätig [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.