Personalia Henning Horl neuer Vertriebsleiter bei Ankerherz

Henning Horl

Ankerherz hat einen neuen Vertriebsleiter. Henning Horl (41) verstärkt ab sofort den Verlag von Julia Kruecken. Der gelernte Verlagskaufmann war bisher Vertriebsleiter Styriabooks Deutschland und hatte vorher die Buchsparte von Edel Germany mit aufgebaut und war in der Musikindustrie tätig.

Ankerherz, 2007 gegründet, ist ein Buchverlag aus der Nähe von Hamburg. Zuletzt machte er mit dem Spiegel-Bestseller Unverkäuflich! und einer Steve McQueen-Biographie auf sich aufmerksam. Im Frühjahrsprogramm erscheinen Bücher über Kriegsfotografen und deutsche Inselbewohner. Heimathäfen, die erste Kreuzfahrt mit Ankerherz und Axel Prahl, startet im Mai im Hamburger Hafen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.