Veranstaltungen Heute um 17 Uhr: Premiere des future!publish Club

Literaturtest lädt zur Premiere des „future!publish Club“ ein. Am heutigen Mittwoch, 17.2.21, geht es digital ab 17 Uhr los: Alle Kongressbesucher*innen und interessierte Branchenkolleg*innen sind eingeladen, beim neuen Format dabei zu sein.

„Um den Austausch auch über das Jahr hinweg zu ermöglichen, haben wir uns etwas Neues ausgedacht: den future!publish Club. Auch hier wird es darum gehen, inhaltliche Impulse weiter zu diskutieren und neue Ideen zu entwickeln – in einem zwanglosen Rahmen“, so Literaturtest-Geschäftsführer Mathias Voigt.

Premierengast im future!publish Club ist die IG Digital. Ihr Sprecherkreis stellt mögliche Aktivitäten und Themenschwerpunkte im zweiten Pandemiejahr vor.

Die Veranstaltung findet statt auf wonder.me. Um dabei zu sein, genügt eine kurze Mail an info@futurepublish.berlin.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert