Personalia Hirnkost Verlag: Melanie Wylutzki unterstützt im Marketing und Vertrieb

Melanie Wylutzki

Seit dem 1. Mai verstärkt Melanie Wylutzki den Hirnkost Verlag in Marketing und Vertriebs-PR. Zuvor sammelte sie vielseitige Verlagserfahrungen im Rahmen eines Volontariats bei FISCHER Tor, als Literaturagentin sowie als Lektorin und Programmleiterin des Golkonda Verlags.

Nun wird die studierte Anglistin den Berliner Verlag mit den inhaltlichen Schwerpunkten Jugend- und Subkulturen, Migration und Flucht sowie Science Fiction vorrangig in Marketing und Vertriebs-PR verstärken.

Kommentare (1)
  1. Gut zu lesen! Hirnkost ist ein Verlag, der sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Das ist ein Programm, das rechtfertigt, warum der Buchhandel mehr als nur eine Wirtschaftsbranche ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert