Personalia Hoffmann und Campe:  Viktoria Grandt wird neue Leiterin Rechte und Lizenzen

Viktoria Grandt (c) Blende11

Viktoria Grandt hat zum 1.Oktober 2021 die Leitung der Abteilung Rechte und Lizenzen bei Hoffmann und Campe übernommen.

Nach Stationen bei Random House und der Londoner Marsh Agency war Viktoria Grandt seit 2010 für den Carl Hanser Verlag in München tätig und leitete dort seit 2016 die Abteilung Rechte und Lizenzen Inland für die Hanser Literaturverlage.

Tim Jung, verlegerischer Geschäftsführer: „Ich freue mich sehr, Viktoria Grandt für HOFFMANN UND CAMPE gewonnen zu haben, die den Verlag und unsere Autorinnen und Autoren maßgeblich weiter befördern wird.“
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.