Personalia Holger Knapp erweitert Geschäftsführung beim Deutschen Fachverlag

Holger Knapp

Auf den 1. Juli ist Holger Knapp in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags berufen worden. Knapp ist seit 1999 im Hause tätig und war bisher als Verlagsleiter verantwortlich für die TextilWirtschaft, eine wöchentlich erscheinende Zeitschrift für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche. Außerdem betreute er den Buchverlag des Deutschen Fachverlags.

Auch weiterhin soll Knapp laut einer Pressemeldung diesen Bereichen vorstehen. Zusätzlich übernimmt er die operative Verantwortung für Sportswear International und die Zeitschrift fashion, die in der italienischen Tochtergesellschaft Edizioni Ecomarket erscheint.

Michael Schellenberger bleibt als Geschäftsführer zuständig für die Bereiche Lebensmittel, Handel und Agrarwirtschaft, Peter Kley für Finanzen, Controlling und interne Dienstleistungen. Dr. Rolf Grisebach wird sich zukünftig verstärkt den Online-Publikationen des Hauses, „der Entwicklung neuer Geschäftsfelder, der Akquisition im In- und Ausland, der Internationalisierung sowie der Koordinierung übergeordneter Aufgabenstellungen“, widmen, heißt es in der Pressemeldung. Weiterhin wird er Sprecher der Geschäftsführung sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.