Personalia Hugendubel: Cristina Herrmann übernimmt Unternehmenskommunikation

Cristina Herrmann

Bereits seit dem 1. März leitet Cristina Herrmann die Unternehmenskommunikation für Hugendubel. Sie war zuletzt beim Bayerischen Rundfunk tätig, wo sie die kommunikative Konzeption und Strategie für die Themenschwerpunkte von BR-Klassik verantwortete. Sie folgt auf Sophie von Klot, die seit 2015 für den Buchhandels-Filialisten tätig war.

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin Hugendubel: „Mit Cristina Herrmann gewinnen wir eine erfahrene Kommunikationsstrategin mit Expertise aus verschiedenen Branchen. Ich freue mich sehr, dass sie Hugendubel von unserer Münchner Zentrale aus begleiten wird. Gleichzeitig danke ich Sophie von Klot für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sieben Jahren.“

Cristina Herrmann (44) startete vor über 15 Jahren bei dem international operierenden Live Entertainment Veranstalter BB Promotion, wo sie die Leitung der Pressestelle Südwest übernahm. Im Anschluss wechselte sie nach München, unter anderem zur Agentur trio-group sowie in die Verlagsbranche zu Hubert Burda Media.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert