Darüber freut sich heute ... …IGEL Records: Rekordversuch zur Hörbuchpremiere der „Guinness World Records 2021“

Der unterhaltsame, aber nicht unanstrengende Rekordversuch wurde auch auf Video festgehalten und wird heute auf den Social Media-Kanälen von IGEL Records veröffentlicht

18 Luftballons in 3 Minuten: Zum heutigen Erscheinen des Guinness World Records 2021-Hörbuchs haben sich die Verlagsmitarbeiterinnen von IGEL Records an einen eigenen Rekordversuch gewagt. Innerhalb von 3 Minuten müssen möglichst viele Luftballons aufgepustet und zugeknotet werden, der Durchmesser der aufgeblasenen Luftballons muss mindestens 20 cm betragen. Einen Aufruf zu eben diesem Rekord gibt es auch auf dem Hörbuch zu hören. Bei den IGEL Mitarbeiterinnen hat Sandra Hanstein den verlagsinternen Rekord erzielt: Mit 18 Luftballons ist sie die Luftballonpustekönigin. 

IGEL Programmleiterin Andrea Witt zum Rekordversuch: „Für einen Eintrag in das kommende ‚Guinness World Records 2022‘ hat es wohl nicht gereicht, aber wir hatten alle viel Spaß bei dem Versuch. Und natürlich wollten wir mit der kleinen Aktion im Verlag die Hörbuchpremiere der ‚Guinness World Records 2021‘ angemessen feiern. Wir haben in dieses Projekt viel Arbeit und Herzblut gesteckt und freuen uns, dieses besondere Hörbuch jetzt der Welt zugänglich machen zu können.“ 

Die Guinness World Records 2021 erscheinen heute  als Hörbuch bei IGEL Records. 500 spannende, skurrile, zum Staunen bringende und inspirierende Rekorde und Höchstleistungen aus dem gleichnamigen Buch (Ravensburger Verlag) werden von den beiden Sprechern Arndt Schmöle und Cathlen Gawlich abwechslungsreich zu Ohr gebracht. Das Ganze wird untermalt mit passenden Geräuschen und Musik und wird ergänzt durch O-Töne von aktuellen Rekordhaltern. 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.