Personalia Iris von Blumenthal-Uter neu im Team Geschäftsfeldentwicklung E-Business bei Beltz

Iris von Blumenthal-Uter, © Martin Joppen, Frankfurt
Iris von Blumenthal-Uter, © Martin Joppen, Frankfurt

Am 1. Januar hat Iris von Blumenthal-Uter ihre neue Stelle als Administratorin Verlagssoftware und CMS der Verlagsgruppe Beltz in Weinheim angetreten. Nach ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin war sie innerhalb der Holtzbrinck Publishing Group für diverse Klopotek-Projekte tätig. Zuvor war sie als PPM-Consultant unter anderem für die Einführung eines ERP-Systems bei Rowohlt zuständig.

In der Verlagsgruppe Beltz wird Iris von Blumenthal-Uter das „Digital-Team“ als Administratorin für Klopotek-Anwendungen sowie bei der Neueinführung eines Verlags-CMS unterstützen.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.