Ihre Vorgängerin Flora Frank wechselt innerhalb des Verlags das Aufgabengebiet und ist nun für den Bereich Herstellung verantwortlich J.H.W. Dietz Nachf.: Sandra Sterk leitet den Vertrieb

Sandra Sterk

Das Team des Verlag J.H.W. Dietz Nachf. vergrößert sich. Sandra Sterk hat zum 1. März den Vertrieb im Verlag übernommen.

Nach ihrem Studium der Germanistik, Islam- und Politikwissenschaft war sie zuvor über 10 Jahre im Wienand Verlag in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig. Nach der Rückkehr aus der Elternzeit „freut sie sich nun auf die neue berufliche Herausforderung“, so der Verlag.

Flora Frank, bisher für den Vertrieb zuständig, wechselt innerhalb des Verlags das Aufgabengebiet und ist nun für den Bereich Herstellung verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert