Personalia Jacques-Jaime Breitling übernimmt Key Account Neue Märkte bei Franzis

Jacques-Jaime Breitling (39) ergänzt ab dem 1. Oktober 2002 das Verkaufsteam des Franzis Verlages (Poing). Breitling, der bereits zwischen 1995 und 2000 für Franzis tätig war, übernimmt – nach Stationen bei der bhv Software GmbH], dem Sybex-Verlag und der Vemag Verlags- und Medien AG, wo er als Key Accounter im Bereich Software beschäftigt war – den Key Account für Neue Märkte bei Franzis. Er wird für den Aufbau des Industriekunden-Geschäftes mit Industriekooperationen zuständig sein. Dabei wird er sich auf Filialisten und Handelsketten im Non-Book-Bereich sowie auf Dienstleister in den Bereichen Telekommunikation und Finanzen konzentrieren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.