Personalia Jan Reschke ist neuer Geschäftsführer beim Verlag an der Ruhr

Jan Reschke (Foto: Cornelsen/Christiane Wittenbecher)

Jan Reschke ist ab sofort neuer Geschäftsführer beim Verlag an der Ruhr. Als bisheriger Leiter des Digitalteams wird er auch in seiner neuen Rolle einen Fokus auf die Entwicklung innovativer Produkte legen, die das bewährte Verlagsprogramm ergänzen und noch stärker machen.

„Mit Jan Reschke übernimmt ein Kollege mit einem breit gefächerten Erfahrungsspektrum die Leitung in Mühlheim“, sagt Mark van Mierle, CEO der Cornelsen Gruppe. „Bereits seit 2015 beweist Jan Reschke bei uns seine Führungsqualitäten und seinen Sinn für Innovation. Mit dieser Haltung wollen wir auch beim Verlag an der Ruhr die Zukunft der Bildung mitgestalten.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert