Herder-Buchpräsentation Jens Spahn-Biografie in Berlin vorgestellt

vlnr. Jens Spahn, Michael Bröcker, Manuel Herder (c) Verlag Herder

„Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gilt als angriffslustig, fordernd und unbequem. Er wird bereits offen als Kanzlerkandidat gehandelt. Doch was treibt ihn an? Warum polarisiert Jens Spahn so?“  In Gesprächen mit 100 Weggefährten zeichnet Michael Bröcker nun die Biografie von Jens Spahn (Herder) nach, die heute Mittag in Berlin vorgestellt wurde. Nach einer Begrüßung durch Manuel Herder und einer Einleitung von Dietmar Bartsch (Fraktionsvorsitzender Die Linke) stellten sich der Autor Michael Bröcker und Jens Spahn persönlich den Fragen der anwesenden Journalisten, Hörfunkredaktionen und Fernsehsendern.

Ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Gespräch: Journalisten, Hörfunkredaktionen und Fernsehsender lauschen gespannt (c) Verlag Herder

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.