Top-Personalie Jetzt ist offiziell bestätigt: Holger Ehling ist neuer AuM-Pressesprecher

Was wir am frühen Nachmittag als Gerücht vermeldeten, ist jetzt offiziell: Holger Ehling (41) ist zum Pressesprecher der AuM ernannt worden und nimmt seine Tätigkeit am 2. September auf [mehr…]. Er folgt Carmen M. Scher, die das Unternehmen bereits verlassen hat. Ehling war bereits von 1994 bis Ende 1997 Pressechef der AuM.
„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Holger Ehling einen erfahrenen Fachmann und ausgewiesenen Kenner der internationalen Verlagsindustrie für uns zu gewinnen“, betonte Buchmesse-Direktor Volker Neumann.

Holger Ehling gegenüber BuchMarkt: „Ich freue mich natürlich auf die neuen Aufgaben bei der Buchmesse, die so neu für mich ja nicht sind. Ich weiß, dass ich bei der Buchmesse auf ein funktionierendes Team treffe, mit dem die Zusammenarbeit leicht fallen wird. Und ich bin dankbar für das Vertrauen, das der Börsenverein und Herr Neumann mir entgegen bringen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.