Personalia Jochen Große Entrup wird Vertriebs- und Marketingleiter bei DuMont

Jochen Große Entrup

Zum 1. September übernimmt Jochen Große Entrup (Foto) (46) die Vertriebs- und Marketingleitung des DuMont Buchverlags. Er folgt auf Sabine Glitza (44), die den Verlag aus persönlichen Gründen verlässt.

Nach 36 Vertreterkonferenzen, mehr als 10.000 Besuchsterminen im Buchhandel und über 500.000 gefahrenen Kilometern wechselt Große Entrup nach seiner letzten Sommerreise für Aufbau, Osburg und DuMont in den Verlag und wird somit „sesshaft“ – ein Schritt, der Große Entrup nach eigener Aussage „reifliche Überlegung“ gekostet habe, da er stets „mit Begeisterung auf Reisen“ gewesen sei.

Große Entrup reist seit 18 Jahren als Verlagsvertreter. Nach Buchhandelsausbildung und Studium betreute er seit 1998 den Buchhandel in Nordrhein-Westfalen für die Aufbau-Verlagsgruppe. Vor zwei Jahren kam der DuMont Buchverlag dazu.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.