Personalia Johanna Seyfried neu in Vertrieb und Lektorat des Verbrecher Verlags

Johanna Seyfried

Seit dem 1. November ist die Amerikanistin Johanna Seyfried als Volontärin neu im Vertrieb und Lektorat des Berliner Verbrecher Verlages tätig. Seyfried hat in München, Nashville und Berlin amerikanische Geschichte, Kultur- und Politikwissenschaft studiert.

Bereits seit November 2020 hat sie als Geschäftsführungsassistentin neben dem Studium im Verbrecher Verlag gearbeitet. Kristine Listau, Verlegerin: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Johanna Seyfried, die mich im Lektorat schon sehr beeindruckt hat, und freue mich zugleich darüber, dass wir nun unsere vertrieblichen Aktivitäten intensivieren können.“
Johanna Seyfried ist unter der E-Mail-Adresse bureau@verbrecherei.de erreichbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.